PH NEWS

TOP SCHLÄGER

COURTS

SPONSORING

BULLPADEL COLLECTION 2018

HACK

COURT – PADEL BASEL

Der Padel Basel Club baute im Februar 2018 einen wunderbaren Indoor Platz (Technic).

  Padel Basel
Lysbüchelstrasse 400 (vis-a-vis Schmoll AG),

4056 Basel

Kontakt: Thomas Keller

Tel. 076 526 90 03

  Mo.-So. Auf Anfrage

 

 

MEHR COURTS

ANDREAS NÄF

Teniss- und Padelclub Unterengstringen

Niederhasli

Der beliebte Schweizer Padel-Spieler wird von PADEL HELVETIA mit den besten BULLPADEL Material sponsoriert.

Andreas Näf, der Kapitän der Nationalmannschaft und Nummer eins im SWISSPADEL ASSOCIATION Ranking hat unter Beweis gestellt, das er unglaublichen Fähigkeiten und ein großes Talent für diesen Sport hat. Er ist ohne Zweifel ein Kandidat für die World Padel Tour.

Mit seinen Ehrgeiz und Hingabe verbessert er seine Spielart Tag für Tag. Er ist ein potenter Spieler der uns an Paquito Navarro erinnert.

Kurzum ein perfekter Botschafter für unsere Marke Bullpadel, die Marke der Stars. 

PADEL BASEL

Nun wird auch in Basel, Padel Tennis gespielt.

Mitte Februar bekam der Padel Basel Club einen neuen Indoor-Court der Firma Padel Helvetia. Der schöne schwarze Court, Modell TECNICS der Marke Padel Technologie wurde in vier Tagen aufgestellt.

Ganz cool der Fuchsiafarbene Kunstrasen, dieser wurde ausdrücklich vom Vorstand verlangt und wir erfüllten diesen Wunsch sehr gerne.

Das Padel Basel TEAM feierte mit allen Gästen eine sehr familiäre und lustige Einweihungsfeier.

Sehr angenehm ist die sportliche und freundliche Atmosphäre der Mitglieder dieses jungen Clubs. Es wird tags und nachts gespielt.

Hier die Clubregeln

SPORTANLAGE SONNENBERG

Während des Monats Juni wurde in der SPORTANLAGE SONNENBERG der Padel Court “Total View” aufgebaut.  Der von der Schweizerfirma Padel Helvetia GmbH installierte Platz (Court)  zählt zu den Besten aber auch schönsten Courts weltweit.

Jessica & Phillippe Hofmann organisierten eine super Einweihungsfeier und überraschten alle Anwesenden mit einen spannenden Match mit Spieler des Nationalen Schweizer Padel Team.

Alle Anwesenden waren begeistert von dieser hier bei uns noch neuen Sportart.